GemeinsamSein

Salvador

Haltet inne. Begegnet euch. Verbindet euch. Fasst euch an den Händen. Erkennt euch selbst im Anderen. Lasst euch innerlich berühren. Traut euch, euch zu zeigen. Findet Mut, eure Wahrheit auszudrücken. Verschenkt euren inneren Schatz in Hingabe zu euch selbst. Verbindet euch, stärkt euch.

Das Lichternetz eurer Seelen möchte sich weiter über die gesamte Welt spannen. Mehr und mehr Menschwesen binden sich ein, verstärken die Strahlkraft eures Seins.

Eure Gemeinschaft hat die Kraft, Veränderung herbeizuführen.

Legt ab die Konkurrenz. Verneigt euch voreinander, wissend um den Weg, den ihr gemeinsam bis hierher gegangen seid. Der Einzelkämpfer legt ab sein Schwert, um seine Hände frei zu haben für die Geste der Begegnung mit seinem Gegenüber.

Die Zeit der Gemeinschaft beginnt.
Erkennt eure Kraft, die entfacht wird im GemeinsamSein. Erkennt euer Licht, das sein Potential ins Unendliche erstrahlen lässt im GemeinsamSein. Erkennt euer Bewusstsein, das die Illusion durchbricht im GemeinsamSein.

Liebe vereint.
Liebe entfacht.
Liebe fließt im GemeinsamSein.

Amen.

Erfahrungen von Christiane

Wir Menschen schauen aus unseren Augen auf die Geschehnisse unseres Lebens und dieser Welt. Wir sind die, die mit ihrem Bewusstsein in der Abtrennung existieren. Uns kostet es sehr viel Fokus, die Ereignisse in der Materie, in der wir leben, zu durchdringen und den hellen Schein dahinter zu erkennen. Ein manifestiertes Ereignis in unserem Leben kann uns zurück in den Bann des Abtrennungsgedankens ziehen. Wir werden dadurch getriggert und erliegen der Illusion des Schmerzes.

In diesen Zeiten empfangen wir tröstende Worte von Wesen, die ihre Existenz im All-Eins-Sein feiern und die eine dauerhafte Sicht des Ganzen haben.

Doch wir selbst in unserem Herzen sind es, die aufgefordert werden, nach jedem Fallen, nach jedem wiederholten Verhaften an der Illusion der Abtrennung, wieder Kraft zu sammeln, den Sprung ins Vertrauen zu wagen, den Mut aufzubringen, sich dem Leben hinzugeben, den Schmerz herauszulösen, um die Wahrheit des All-Eins-Seins, des GemeinsamSeins zu erfahren.

Ich möchte heute uns allen mein Mitgefühl aussprechen für den Weg, den wir bisher gegangen sind. In dieser vorweihnachtlichen Zeit besinnen wir uns auf unsere Gemeinschaft, das Licht und die Liebe, die durch unser Sein zum Vorschein kommt.

Lasst uns die Hände reichen und uns gegenseitig Mut, Zuversicht und Geborgenheit schenken. So stärken wir uns, um gemeinsam in eine neue Bewusstseinserfahrung eintauchen zu können.

In Liebe Christiane