Auszüge aus Kapitel 5

Auszug 1

Stellt es euch bildlich vor. Ein Energienetz wird in euer, unser Universum hineingebracht. Vielmehr ist es so, dass durch die Entstehung des Energienetzes erst ein Raum für die Kristallisierung unseres Universums entsteht.

In diesem Netz gibt es Knotenpunkte, so genannte Verteilerpunkte, von wo aus sich das Netz weiter verzweigen kann und die Energie bis in die unterste Ebene dieses Universums adaptieren kann. Wenn ihr so wollt, ist es vergleichbar mit eurem Matrixsystem/Chakrensystem: ein verzweigtes Energienetz mit Knotenpunkten. Nennen wir es Verteilersystem/Sharesystem.

Auszug 2

Versteht, auch eure Sprache ist ein Konstrukt entstanden aus der Erfahrung des Egos. Das Ego braucht abgetrennt von der Quelle sein eigenes Kommunikationsmittel. So entwickeltet ihr die Sprache. Eure Sprache ist ebenso begrenzt wie euer Ego. Eure Sprache kann niemals beschreiben die Wahrheit, sie kann die Wahrheit nicht umfassen, denn sie ist das Werkzeug des Egos.

Eure, unsere Wahrheit liegt fernab der Sprache.

Die Wahrheit existiert ohne Worte. Sie ist, ES ist.

So sind diese Zeilen gefasst in einem Buch, ein Versuch euch ein Stück näher an euch selbst zu bringen. Wir möchten euch näher hin zu einer für euch neuen Realität begleiten.

Stellt es euch vor wie ein Realitätssprung von dem Glauben, die Erde ist eine Scheibe bis hinzu die Erde ist rund. Widerstände in euch entstehen, taucht eine neue Realität auf. Ihr wollt euch festhalten an alten Bildern, diese geben euch Sicherheit. Ja, wir wissen darum. Doch schaut, welche Entwicklung ihr genommen habt, mit dem neuen Bild, die Erde ist rund. Dieses neue Bild war entwicklungsfördernd für die ganze Menschheit.

Hier in diesem Buch bieten wir euch eine neue Realität an, ein neues Bild.

Wir wissen, es wird Widerstände, Diskussionen geben. Euer Sicherheitsbedürfnis führt zur Verweigerung der Annahme.

Geduldet euch, werdet ruhig, werdet wieder ohne Worte.

Dort im Reich ohne Worte könnt ihr Momente erhaschen, die Licht in euer Innerstes bringen und euch zu eurer eigenen Realität, zu euren eigenen neuen Bildern führen.

Werdet still, werdet ohne Worte. Im Sein liegt die Kraft, im Sein liegt die Wahrheit. Dort in der Stille seid ihr geboren, dort in der Stille kehrt ihr heim. Nicht eure Worte führen euch nach Hause. In der Tiefe der Stille ist euer Tor des Berührtwerdens. In der Tiefe der Stille berührt euch der Funke der Quelle. Im Innehalten, im Eintauchen, im Sein, dort seid ihr, dort seid ihr in der Quelle und die Quelle ist in euch.

Alles ist ein mathematischer physikalischer Prozess gefüllt mit spiritueller Heiligkeit.