Auszug 1
In diesem Bild wird deutlich, dass dieses Lebenswebmuster bereits besteht und ihr aus zeitlicher Sicht eurem Strang folgt. Der Webstrang existiert allerdings bereits, ihr lauft ihn nur aus verschiedenen Richtungen heraus ab. Dieser Strang ist in eurem Sinne.
Unser Medium hat es sich in dieser Begebenheit, die wir euch jetzt erläutern, ins Bewusstsein gerufen. Folgende Situation war:
Sie saß mit ihrer Tochter im Auto. Ihre Tochter durfte vorne sitzen. Es regnete. Voller Begeisterung sagte ihre Tochter zu ihr: „Mama, guck mal, der Scheibenwischer macht genau das, was mein Kopf ihm zeigt.“
Sie drehte ihren Kopf im Rhythmus der Scheibenwischer nach rechts und nach links.
In diesem Moment war es unserem Medium klar. Nicht eure Lebensbewegungen rufen im Außen etwas hervor. Nein, der Lebensstrang ist bereits vorhanden. Es ist ausschlaggebend, ob ihr eurem eigenen Lebensstrang in eurer Lebensbewegung folgt.
Tut ihr dieses, seid ihr im Fluss eures Lebens. Ihr habt das Gefühl, die Dinge passieren in eurem Sinne, sie fügen sich wie Puzzle zusammen. Ihr habt das Gefühl das Leben ist für euch, ihr fühlt euch in dieser Phase geführt. Doch versteht, ihr selbst seid in euren Lebensstrom eingestiegen und dieser ist stets vorhanden. Seid ihr weg von eurem Lebensweg, Lebensfaden, so kreiert ihr in der Materie neue Wege, neue Fäden, die ihr dann hinter euch herzieht. Dies sind Lebenspfade eures Egos, eurer „fehlgeleiteten“ Entscheidungen. Lebensmuster, die nicht in eure Authentizität führen. Bewegt euch im Strom des bereits vorhandenen Lebensfadens und baut euch keine neuen Egofäden. Sie führen ins Leere und lösen sich auf, sobald ihr in eurer Authentizität angekommen seid.
Euer eigener authentischer Lebenspfad ist bereits und wird immer sein. Er ist euer ganz eigenes Muster im Strom des Lebens. Diese Vollkommenheit und diesen Glanz des Lebens kann das Ego nicht erfassen, geschweige denn kann es diese Vollkommenheit vorhersehen, noch planen. Dreht euren Kopf nach rechts und nach links in der rhythmischen Bewegung des Scheibenwischers und staunt über den Einklang, den ihr mit dem Leben haben könnt. Lasst los von euren Egovorstellungen, wie euer Leben auszusehen hat und lebt das, was ihr seid: vollkommene Wesen geboren in die Materie hinein.
Euer eigener Wesenskern bewegt seine Energie auf dem stets vorhandenen authentischen Lebensstrom, Lebenspfad. Dort ist er, dort seid ihr zu Hause.
Der Lebensstrom ist eine Energieentzerrung eures Wesenskerns in der Dimension Zeit. Das heißt, ihr selbst seid mit eurer Energie euer eigener Lebensweg.
Um euch zu erfahren, wird euer authentisches Sein in der Dimension Zeit entzerrt. Wie ein Gummiband wird euer Sein gezogen, daraus entsteht euer ganz eigener authentischer Lebenspfad, auf dem ihr in eurem authentischen Dasein wandert. Von dort aus, also von eurem eigenen entzerrten Wesenskern aus, auf dem ihr in der Dimension Zeit wandert, werden Zeichen, Botschaften an euer Bewusstsein gesendet, um euch auf eurem Lebenspfad zu begleiten.
Wir nutzen universelle Symbole. Die Symbolsprache umgeht euren Verstand und dringt direkt ein in das Unbewusste. Sie wirken unbemerkt vom Verstand, vom Ego und entfalten ohne euer Zutun ihre Kraft im Unbewussten.
Diese Symbolkraft könnt ihr ebenso über euer Bewusstsein nutzen, so bekommt sie eine vielfache Kraft in der Wirkung auf euren Heilungsprozess.
Auszug 2
Eure Wahrnehmungsorgane sind unterentwickelt, sie wurden in eurem System nicht geschult. Ihr könnt euren äußeren Wahrnehmungsorgane nicht als Leitfaden vertrauen. Denn sie reagieren auf alte Verkrustungen, alte Erfahrungen, alte Irrwege. Sie sind genauso geprägt durch alte Erfahrungen wie eure materielle Matrix.
So seht, es ist von unglaublich großer Bedeutung, die äußeren Wahrnehmungsorgane als Basis eurer Ausrichtung zu verlassen.
Sie führen euch nicht hin zu dem, was ihr seid. Vielmehr fangt an und entwickelt eure inneren Wahrnehmungsorgane. Beginnt und studiert sie. Fangt an und lernt sie kennen. Erschafft euren inneren Wegweiser. Eure inneren Wahrnehmungsorgane sind freie unabhängige Organe, die ihre Aufgabe darin gefunden haben, euch zu geleiten hin zu dem, wer ihr in eurem authentischen Wesenskern seid. Und versteht, wie wollt ihr die Sprache des Universums verstehen, wenn eure inneren Wahrnehmungssysteme noch abgeschaltet sind. Viele von euch sind noch blind, taub, gespürlos. Gespür ist das unabhängige Gefühl.
Gespür ist das intuitive Wissen um ES.
Die Ausrichtung eurer inneren Wahrnehmungsorgane ist hin auf eine andere Ebene. Hin auf die geistige Ebene. Der Fokus hin zu dem authentischen Matrixmuster auf der geistigen Ebene. Die daraus erfolgenden Handlungsstränge erlösen euch aus altem Schmerz, aus Strukturen, die das Fließen nicht zulassen. Ihr fragt euch, wie kann ich meine inneren Wahrnehmungsorgane finden?